Dienstag, 18. August 2009

zu gewinnen | to win

Bei Ohrkrone gibt es zum Shop- und Blog-Geburtstag Schmuck zu gewinnen. "Und so geht es: Teilnehmen kann jeder der einen Blog oder eine anderweitige Internetpräsenz hat. Zu gewinnen gibt es individuell das, was Euch aus Fee's Shop am besten gefällt. Ihr kopiert Euch das entsprechende Foto aus DaWanda heraus, verlinkt es bei Euch im Blog und schreibt dazu, warum Ihr es gewinnen möchtet. Teilnahmeschluss ist Ende des Monats. Anfang September wird sie den Gewinner auslosen. Sollte das Lieblingsteil des Gewinners bis dahin nicht mehr verfügbar und auch nicht mehr reproduzierbar sein, darf er sich etwas anderes aussuchen!" Ich liebe Klimperarmbänder und finde "Alice im Wunderland" wunderbar! | Time to party! Jewelry designer Fee from Ohrkrone just sold her five hundredth piece of jewelry and therefore she likes to make you a present. She raffles your favorite item out of her shop. If you like to take part, just copy the photo of the piece you like most out of her shop, post it in your blog, link to her blog and tell her, why you like to win it. And tell her, if you do. At the begining of September she is going to choose the winner! I love bracelets and especially those with many charms so I would love to win Alice in Wonderland.


Außerdem habe ich schon wieder einen Award bekommen, er kam aus Holland von Brigitta - thank you so much - und ich finde er passt sehr gut zu meiner Wahlheimat Irland, da das Kleeblatt für dieses schöne grüne Land steht. Nur an zehn Leute weitergeben mag ich den Preis nicht, da ich nicht weiß, wer ihn kreiert hat und welche Idee dahinter steckt. Zudem könnte ich mich gar nicht entscheiden, denn ich liebe definitiv mehr als zehn eurer Blog-Kreationen. Und all diese Verlinkungen dauern mit unserem lahmen Internetzugang zu lange. | Again I won an award from Ireland-loving Brigitta from the Netherlands, thank you so much! I now have to pass the award to ten other bloggers but I usually don't do that if I don't know the sender or at least the intention of the award. And I couldn't choose ten of your blogs anyway because I love so much more of them!

1 Kommentar:

Luna hat gesagt…

Hallo Eliane....
Bin zum ersten Mal in Deinem Blog gelandet (oh, wie das klingt....)....
Gefällt mir sehr, denn....

Irland ist so ein Traumreiseziel von mir....
Dann hab ich entdeckt, daß Du auch malst.....
Wenngleich Aquarell...mit diesem Medium tue ich mir nicht so leicht....
Bin mehr in Öl, Pastell unterwegs.

Ja, es würde mich sehr freuen, wenn Du den Weg auch in meinem Blog oder HP finden würdest!

Ich glaube, nun ist auf meiner Blogliste einer mehr......;oD

Lg aus dem Wiener Umland von LUNA