Dienstag, 23. März 2010

sonnenschein | sunshine


Kaum zu glauben, aber nächste Woche soll es in Wien eisig werden und schneien, es wird davor gewarnt, schon die Winterreifen abzustoßen. | Hard to believe but the wheather forecast announces snow in Vienna for next week. In the radio they warned not to swap your winter tres into summer tyres.


Das Wetter war herrlich bevor ich den Rückweg nach Bayern antrat, das Volk schlenderte in Frühlingslaune draußen. | The wheather was gorgeous before I started my way back to Germany, lots of folks were strolling around.


Selbst in Cafés saß man schon draußen, hier das Café Central. | Some were even sipping their coffees outside (this is the famous Café Central).


 Ein Blick nach innen. |  A look inside.


So lasst uns die spärlichen Blüten genießen! | So let's enjoy the few flowers!

5 Kommentare:

Vicki Lane hat gesagt…

Love that last tulip close up!

Joyce hat gesagt…

Simply beautiful! The tulip too.xo

bauchundnase hat gesagt…

Schnee? Inzwischen glaub ich fast alles was das Wetter betrifft.
Hier sollen morgen 20 Grad werden, heute Nacht waren es Null.
Meine kleine Tochter wartet sehnsüchtig darauf, dass die Bäume endlich grün werden. (Ich glaube, wir müssen dich mal in Irland besuchen. ;) )

Theresa hat gesagt…

wow.

http://anemone52.wordpress.com/ hat gesagt…

Himmlisch sind die alten Wiener Cafés! Ich war vor 2 oder Jahren im Café Westend, das auch sehr viel Atmosphäre hat. Wer's mal besuchen möchte: http://www.planet-vienna.com/spots/westend/westend.htm