Mittwoch, 22. August 2012

hausdetails | details on houses


Viele Häuser in Irland werden von hübschen Details geschmückt: Dieses ist die Eingangstür zu unserem Privathaus, dem Blauen Cottage. Sie wird von zwei kleinen steinernen Elementarwesen bewacht, im Fenster spiegelt sich eine unserer Palmen. |  This is the entrance door to our private house, the Blue Cottage. Two 'little people' watch over us, in the window you can see one of our palm trees.


Dieser bemalte Giebel eines Geschäftes mit Poststelle hat es mir angetan. | This is a shop near Clonakilty.


Wohnen in diesem Haus ist sicherlich nicht gerade komfortabel, insbesondere im stürmischen Winter, denn es befindet sich auf Dursey Island, wo immer ein rechter Wind weht. Aber es ist dennoch sehr fotogen. Man kann es jedoch nur knipsen, wenn der Besitzer abwesend ist, denn er kann schon mal mit einem Hammer auf Touristen losgehen.... | To live in this house must be quite uncomfortable in winter as it is on Dursey Island where there is always a wind. During the cold months it is almost always stormy. But it is nice to be photographed though the owner doens't like tourists with cameras (he can as well run after people with a hammer in his hand...


Diese Badewanne, die vor einem Pferdestall steht, wurde wunderbar recyclet. | That's a nice solution for an unwanted bath which is standing in front of a horse stable.

2 Kommentare:

Hobby Musician Keyboard hat gesagt…

Liebe kreative Lady, du hast einen zauberhaften Blogspot mit viele hübsche Werke. Schaue bitte mal bei mir vorbei. Ich habe meinem Traum mit den Hobby Online Shop verwirklicht und versuche so viel wie Möglich, kreative Freunde meinem Traumshop weiter zu geben. Deswegen wurde ich mich so sehr freuen, dass den Banner auch auf deinem hübschen Blogspot ersichtlich wäre. Falls du mein Online Banner verlinkst, schreibe mir denn bitte ein Kommentar bei meine Candy Post. Du kannst dir denn bitte deine Farbe der hübschen Rosen von "Marianne Design" aus meinem Online Shop rauswählen. Viele liebe Grüße von Marina

ZielonaMila hat gesagt…

Beautiful photographs, sensational views. I am greeting