Donnerstag, 7. Februar 2013

zarte blüten und flügel | blossoms and wings


Nach den deutschen Wetterkapriolen war es wirklich witzig, wieder Kirschblüten zu sehen. | After the snowy and almost constant grey weather in Germany I was greeted by sunshine and cherry blossoms near Kerry Airport.


Seit Wochen blüht hier und dort ein Kirschlein. Auch blühen bereits die ersten Narzissen entlang einiger Landstraßen, das ist im zeitigen Frühling immer soooo schön. | Some of the delicate trees have been blooming for a few weeks now. Even the first daffodils display their beauty along some roads.


Unterwegs habe ich die Zeitschrift Vital gekauft, in der aktuellen Aufgabe ist ein kleiner ganz netter Bericht über unser Wander-Angebot. Vielen Dank, liebe Redaktion! | I bought a very popular magazine in Germany with a short article about our walking business.


Eine ganz süße Bastelarbeit aus Relief-Karton, Organzaband, feinem Draht und Perlen habe ich in einem ganz neuen Wohnzimmer gesehen (winke, winke S & N!!!) | In a brand new living room I admired this delicate and gorgeous decoration simply but nicely made of  cardboard, ribbon, fine wire and a few beads.

1 Kommentar:

MarieSophie hat gesagt…

Toll, Kirschblüten das würde mir jetzt auch gefallen. Bei mir ist der Garten mal wieder unter einer Schneedecke versunken. Aber so lange kann es ja auch nicht mehr dauern bis es auch hier anfängt zu blühen. Da freue ich mich schon sehr darauf.
Liebe Grüße von Marie